library_music
search menu
volume_up

Steiermark

Anton Lang: “Weniger reden und mehr tun!”

today28. März 2024

Hintergrund
share close
  • cover play_arrow

    Anton Lang: “Weniger reden und mehr tun!” Anton Lang

 

  • Auch im Wahlkampf will die steirische SPÖ verlässlich weiter arbeiten.
  • Bei der Bevölkerung kommt das gut an.

Kurz vor Ostern war Landeshauptmannstellvertreter Anton Lang wieder unterwegs, um mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen: “Wir leben in einer ereignisreichen Zeit und das heurige Superwahljahr wird da nicht anders sein”, betont er. Multiple Krisen und populistische Tendenzen machen die Lage auch nicht einfacher. Doch für Lang ist klar: “Als Sozialdemokratie werden wir uns aber auch im Wahlkampf nicht verrückt machen lassen, sondern bis zum letzten Tag unsere Arbeit verlässlich fortsetzen.”

Denn wenn wir – “weniger reden und mehr tun”, kann eine Steiermark gelingen, “in der es allen gut geht”, erklärt Anton Lang. Gerade bei den Themen des leistbaren Lebens und einer guten Kinderbildung und -betreuung hat die Steiermark Mut zum Handeln bewiesen. Und das soll auch so bleiben.

Geschrieben von: Manuel Windholz


Vorheriger Beitrag


0%